Shelties vom Affinger Bach
Die Eltern des I3-Wurfes


Art Felicity Lable
HD A, CEA/PRA/Kat. frei (DOK), CEA gen. carrier,
 MDR1 +/+, vollzahnig

 


Bellarose vom Affinger Bach
HD B, CEA/PRA/Kat. frei (DOK), CEA gen. normal,
MDR1 +/+, vollzahnig

Lable war noch nicht lange bei uns, als alle Hündinnen läufig wurden und für gehörig Aufregung sorgten.
 Wir waren zunächst ein wenig unsicher, ob ihn die neue Lebenssituation irgendwie beeindrucken würde - aber nein, weit gefehlt:
er deckte völlig gekonnt und zielsicher Rosie an drei aufeinanderfolgenden Tagen.

Nach einer problemlosen Tragzeit brachte sie 62 Tage später wie aus dem Lehrbuch fünf zobel-weiße Welpen zur Welt.
Sie hat sich von Anfang an liebevoll um die Kleinen gekümmert und ist eine tolle Mama!

Unter “Aktueller Wurf” haben wir die Entwicklung der Welpen im wöchentlichen Abstand dokumentiert.

+++ Aufgrund der genetischen Konstellation der Eltern sind die Welpen MDR1 +/+ und CEA frei +++


Stolze Mama Rosie


I3-Wurf vom Affinger Bach, 1 Woche alt
1 Woche alt - satt und zufrieden :-)


I3-Wurf vom Affinger Bach, 2 Wochen alt
2 Wochen alt



I3-Wurf vom Affinger Bach, 8 Wochen alt

8 Wochen alt
v.l.n.r.: Ignatz, Irma, Isolde, Inga und Ivo

 

 

BuiltWithNOF
[Home] [Updates] [Hunde] [Zucht] [AktWurf] [Würfe] [Planung] [Väter] [Erfolge] [AB_Nachkommen] [Weltweit] [DerSheltie] [Events] [Wissenswertes] [Kontakt] [Inhaltsverzeichnis]