Shelties vom Afffinger Bach
BuiltWithNOF
Die Eltern des Q2-Wurfes

DCh, CSgr.
Buehneman´s Built To Last, “Chucky”
, Import USA
HD A; CEA/PRA/Kat. frei (DOK); CEA gen. normal;
MDR1 +/+; vollzahnig
Bes.: Evelyn und Rabea Engel


Kesha Khedira vom Affinger Bach, “Kesha”

HD B; CEA/PRA/Kat. frei (DOK); CEA gen. carrier;
MDR1 +/-; vollzahnig
 

Unsere kleine “Kröte” Kesha überraschte uns vollkommen: Schon das Decken mit Chucky lief absolut problemlos,
ebenso die Tragzeit und auch die Geburt am 22.08.2016 verlief bilderbuchmäßig. Wir wussten alle nicht so richtig, wie
Kesha reagiert, war es doch das “erste Mal”, aber sie hat ihre Sache sehr instinktsicher und souverän gemeistert.
Innerhalb von 1,5 Stunden wurden ihre sechs Babys geboren, die sofort anfingen zu trinken und auch konstant zuzunehmen.
Wir sind total glücklich mit den kleinen “Qu´s” und freuen uns auf die gemeinsame Zeit.

+++ Alle Welpen sind aufgrund der genetischen Konstellation der Eltern und laut Gentest CEA und MDR1 frei +++


 


Q2-Wurf vom Affinger Bach, 17 Stunden alt
Q2-Wurf vom Affinger Bach, 17 Stunden alt


Die Mädels mit 1 Woche
Die Mädels mit 1 Woche


Die Jungs mit 1 Woche
Die Jungs mit 1 Woche


Q2-Wurf vom Affinger Bach, 2 Wochen alt
2 Wochen alt mit Mama


Q2-Wurf vom Affinger Bach, 3 Wochen alt
3 Wochen alt, gerade ins Wohnzimmer umgezogen


Q2-Wurf vom Affinger Bach, 5 Wochen alt
5 Wochen alt



Q2-Wurf vom Affinger Bach, 7 Wochen alt
Unser Q2-Wurf mit 7 Wochen
v.l.n.r.: Quiron, Quinoa, Quintana, Quaskiya, Quajo und Qupido

 

 

[Home] [Updates] [Hunde] [Zucht] [AktWurf] [Würfe] [Planung] [Väter] [Erfolge] [AB_Nachkommen] [Weltweit] [DerSheltie] [Events] [Wissenswertes] [Kontakt] [Inhaltsverzeichnis]