Shelties vom Affinger Bach
Die stolzen Eltern Fjaska und Pepper

Die stolzen Eltern des W-Wurfes sind
SLO & HR Ch. Fantasy Fjaska vom Affinger Bach, “Fjaska” und
Dt. Jgd. Ch. Pepper from Lady Lucia, “Pepper”

W-Wurf vom Affinger Bach

oben und unten: Die Welpen 1 Tag alt

Am 12.12.2009 brachte Fjaska ihren zweiten Wurf zur Welt. Nachdem die ersten Welpen von Pepper alle tricolour waren, sind jetzt alle
dark zobel-weiß, es hat sich also ganz klar Mama Fjaska durchgesetzt :-)
Für uns ist dieser Wurf auch wieder etwas ganz Besonderes, denn es ist nun ziemlich genau ein Jahr her, dass Fjaska von einem Auto angefahren wurde (das war am 23.12.2008) und es lange nicht feststand, ob sie jemals wieder schmerzfrei laufen wird können. Umso mehr freuen wir uns, dass Fjaska im letzten Jahr vollständig genesen ist und sie nun die Welpen instinktsicher zur Welt brachte und sich rührend um ihren Sohn und die beiden Töchter kümmert.
 

Fjaska und ihre Babys


1 Woche alt
1 Woche alt


Fjaska und ihre Babys
Fjaska ist eine super Mama!


W-Wurf 2 Wochen alt
Willow, Winyana und Whisper 2 Wochen alt


3 Wochen alt
3 Wochen alt

 

Familienfotos mit Papa Pepper und Mama Fjaska
Familienfoto

Mama Fjaska und ihre Welpen


6 Wochen alt
Winyana, Whisper und Willow, 6 Wochen alt

BuiltWithNOF
[Home] [Updates] [Hunde] [Zucht] [AktWurf] [Würfe] [Planung] [Väter] [Erfolge] [AB_Nachkommen] [Weltweit] [DerSheltie] [Events] [Wissenswertes] [Kontakt] [Inhaltsverzeichnis]